Wer in den 80ern aufgewachsen ist, der wird bestimmt auch irgendwann einmal mit dem futuristischen Film Tron in Berührung gekommen sein. Mittlerweile liegt die Reihe etwas brach aber hier und da gibt es doch einmal wieder Hoffnungen der Fans, dass es neue Inhalte zu dem beliebten Franchise geben wird.

Vor etwas längerer Zeit hat Disney Interactive einen Runner namens TRON RUN/r auf Steam Early Access veröffentlicht und ist nun bereit den Titel zu finalisieren, weshalb er dann auch für die PlayStation 4 sowie Xbox One umgesetzt wurde und schon am 16. Februar erscheint. Insgesamt bietet das Spiel zwei Modi bei denen man entweder läuft oder auf einem der ikonischen Motorräder Platz nimmt. Der Runner wird in mehr als 30 Leveln für jeden Modi sowie noch einen Endless-Modus beinhalten, die für einen rasanten Spaß sorgen sollen. Einen sehr sehr kurzen Einblick gibt der folgende Teaser.