Im vergangenen August hatten alle PlayStation Plus-Mitglieder die Möglichkeit, eins der sechs Spiele für den darauf folgenden Monat in das PlayStation Plus-Programm zu voten.

Genau diese Aktion namens Vote to Play kehrt nun wieder zurück und startet nächste Woche ab dem 9. Februar. An dem Voting kann jedes PS Plus-Mitglied über den Banner auf seiner PlayStation 4 teilnehmen. Die beiden Titel, die das Voting nicht gewinnen, werden für die erste Woche mit einem Rabatt im Angebot sein. Im Rennen werden die folgenden Spiele stehen: Das etwas andere Runner-Jump 'n' Run Action Henk, der Multiplayer-Co-op-Horden-Shooter Assault Android Cactus und der überdrehte Action-Helden-Klamauk Broforce. Wem Bilder mehr zusagen als Worte, dem empfehlen wir einen Blick in den folgenden Trailer, der alle drei Spiele vorstellt.