Vor fast einem Jahr gab es schon Gerüchte darüber, dass Kalypso Media zwei Spiele vom PC auf die PlayStation 4 bringen wird. Das erste war Grand Ages: Medieval, das bereits im vergangenen Weihnachtsgeschäft erschien.

Bei dem zweiten Titel handelte es sich um Dungeons 2, das ein weiterer Strategie-Titel ist bei dem man seine fiesen Schergen durch einen Dungeon scheuchen muss. Kalypso Media hat nun bestätigt, dass der Titel am 22. April Konsolenexklusiv auf der PlayStation 4 in Europa an den Start gehen wird. Dabei sind die DLC-Pakete „A Chance of Dragons”, „A Song of Sand and Fire” und „A Clash of Pumpkins” sowie die Karten „Morningwood” und „Pixie Village”, die zuvor den Vorbestellern vorenthalten waren. Einen ersten Einblick in die bunten Dungeons bekommt ihr wie immer mit dem folgenden Trailer und den angehängten Screenshots.