Bei dem folgenden Spiel wird es wohl niemanden wundern, dass der Titel aus Japan stammt, aber umso mehr verwunderlich ist es, dass er im Westen erscheinen wird.

Die Rede ist von Gal Gun: Double Peace, ein Light Gun-Shooter mit einem etwas anderen Setting. Denn in der Rolle von Houdai, der von einem Pfeil eines Amors getroffen und seitdem von allen Mädchen an seiner Schule heiß geliebt wird. Um aber sich den Weg zu seiner großen Liebe zu bahnen, muss der Spieler allerlei verliebte Mädchen mit Pheromonen beschießen. 

Wie der Publisher PQube angekündigt hat, wird der Titel ab Sommer sogar in einer Limited Edition erhältlich sein. Diese beinhaltet eine Wand-Rolle, ein Art-Book, den Soundtrack und mehrere DLC-Kostüme. Natürlich wäre Gal Gun: Double Peace nicht aus Japan, wenn die Sonderedition nicht noch etwas abgefahrenes beinhalten würde. Denn neben all den aufgezählten Inhalten befindet sich in der Verpackung noch ein Putztuch, das in Form einer Unterhose daherkommt. Wer also unbedingt seinen Bildschirm mit Schlüpfern reinigen möchte, der kann die Limited Edition ab sofort exklusiv bei Rice Digital bestellen.