Im vorletzten Jahr überraschten die Entwickler von Monolith gemeinsam mit Warner Bros. mit ihrem Titel im Herr der Ringe-Universum Mittelerde: Mordors Schatten. Das Spiel erhielt zahlreiche positive Bewertungen, die schlussendlich in einer Game of the Year-Edition zum Ausdruck kamen. Seither ist es stiller um die Reihe geworden und es war unklar, ob sich Fans auf einen Nachfolger freuen können.

Auf einem unscheinbaren Weg könnten die Wünsche der Spieler künftig doch in Erfüllung gehen.. Stuntwoman Laury Mary Kim listet in ihrem iStunt-Profil nun Arbeiten an Mordors Schatten 2 auf. Bislang ist noch kein offizielles Statement seitens Warner Bros. veröffentlicht worden und es ist unklar ob sich viel dahinter verbirgt. Die Möglichkeit besteht trotzdem, dass sich Fans auf eine zukunftsnahe Ankündigung freuen können,