In der Final Fantasy-Serie müssen die Spieler eigentlich immer die Welt retten. Jedoch ist auch die Ablenkung wichtig, weshalb Minispiele wir Chocobo-Rennen oder Triple Triad einen ganz besonderen Platz im Herzen der Spieler haben. Doch Final Fantasy XV soll alles bisherige übertreffen, weshalb auf dem Event zum Spiel nun JusticeMonstersFive angekündigt wurde.

Das Spiel wird im Spiel verfügbar sein und soll eine gute Abwechslung zum Abenteuer bieten. Das Ganze wird durch diverse Pinball Maschinen erreichbar sein, und das Minispiel selbst ist dementsprechend auch eine actionreiche Version des beliebten Klassikers. Anstatt jedoch den Ball nur auf dem Bildschirm zu halten, wird es diverse Kämpfe geben, auch gegen Boss-Gegner. Jedoch müssen die Spieler nicht zu lange warten, um diesen Titel auszuprobieren. JusticeMonstersFive wird nämlich auch für Android, iOS und Windows 10 erscheinen. Die Vorab-Registrierung beginnt heute, wann genau die App erscheinen soll, ist jedoch noch unbekannt.