Als im vergangenen Jahr Dishonored 2 offiziell angekündigt wurde, jubelten die Fans des Vorgängers. Der Titel war zwar alles andere als perfekt, konnte jedoch durch seine zahlreichen Möglichkeiten und einer interessanten Welt punkten. Doch nach der Enthüllung wurde es sehr still um den Titel, von dem es bisher kein Gameplay-Material gibt. Zumindest wurde nun ein Datum verraten, sowie einige interessante Informationen bezüglich der Sprecher

Demnach wollen die Entwickler das Spiel erst zur E3 im Juni ausführlich vorstellen. Vorher sollte man also noch keine weiteren Trailer erwarten. Doch zu den Synchronsprechern haben die Macher bereits einiges verraten. Demnach wird der ehemals stille Protagonist Corvo Attano nun von Stephen Russell gesprochen, den Bethesda-Fans als Nick Valantine aus Fallout 4 und Mercer Frey aus The Elder Scrolls 5: Skyrim kennen dürften. Die Rolle der Emily Kaldwin wird hingegen umbesetzt, sodass nicht mehr die als Hit Girl bekannte Chloë Grace Moretz, sondern Erica Luttrell zum Einsatz kommen wird, was unter anderem daran liegt, dass Dishonored 2 15 Jahre nach dem ersten Ableger spielt. Auch Der Außenseiter wird umbesetzt, sodass Billy Lush seinen Platz für Robin Lord Taylor räumen muss, den die meisten wohl als Pinguin aus Gotham kennen dürften. Die Star-Besetzung wird mit Sam Rockwell fortgeführt, der Mortimer Ramsay vertonen wird, ein Charakter der Stadtwache von Dunwall. Weiterhin darf der als Kingpin aus Daredevil bekannte Vincent D'Onofrio in die Rolle von Luca Abele schlüpfen, dem Herzog von Serkonos. Serien-Kollegin Rosario Dawson, die die Superhelden der Netflix-Serien versorgt, wird Meagan Foster sprechen, Kapitänin der Dreadful Wale. Als ob das noch nicht genug wäre, haben die Macher auch noch zwei HBO-Stars mit an Bord holen können. Der aus Game of Thrones bekannte Oberyn Martell-Darsteller Pedro Pascal spricht Paolo, den Anführer einer Gang, während Jamie Hector, den Fans als Marlo Stanfield aus The Wire kennen, in die Rolle des Vize-Aufseher Liam Byrne schlüpfen wird.

Dishonored 2 erscheint am 11. November für PlayStation 4, Xbox One und PC. Durch die hochwertige Besetzung hoffen die Spieler, dass die Geschichte den Darstellern gerecht wird.