Nachdem Blizzard Entertainment in der Vergangenheit dank Spielen wie World of Warcraft oder Diablo II neue Maßstäbe in verschiedenen Genres setzte, hat man mit Overwatch nun den Shooter-Bereich im Visier. Um die potentielle Spielerschaft von der Qualität des kommenden Action-Spektakels zu überzeugen, läuft seit geraumer Zeit eine offene Beta, in der Interessierte hineinschnuppern können.

Für diejenigen, die bisher noch keine Zeit gefunden haben, oder schlicht nicht genug von Overwatch bekommen, gibt es eine gute Nachricht. Das Team hinter dem heißersehnten Shooter erklärte nun über das Forum von battle.net, dass die Beta um einen Tag verlängert wurde. Bis am 10. Mai um 19 Uhr kann also noch fröhlich gezockt werden, ehe Blizzard Entertainment den Stecker zieht. Diejenigen, die nicht selber Hand anlegen können oder wollen, dürfen gerne einen Blick in unser letztes Eingelegt & Angezockt zur Overwatch-Beta werfen.