Vor kurzem hat GameStop angekündigt, dass sie mit einer neuen Division namens GameTrust in das Publisher-Business einsteigen wollen. Darunter sind sie auch mit Ready at Dawn, den Entwicklern von The Order: 1886 eine Partnerschaft eingegangen.

Die haben nun ihr Spiel De-formers angekündigt, das ein Multiplayer-Only Arena-Combat-Spiel ist. Als Hauptcharakter hat man formbare Bälle zur Hand, die sich basierend auf ihren individuellen Fähigkeiten, wie Rollen, Springen oder Sprinten, verformen. Wenn ein Gegner das Zeitliche segnet, dann kann man diesen aufnehmen, um noch größer zu werden. Immerhin wird es die Möglichkeit geben, sowohl lokal oder online mit bis zu maximal acht Mitspielern zu spielen.

De-formers hat noch keinen festen Erscheinungstermin soll aber für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC erscheinen. Einen kurzen Einblick gibt der folgende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=OOs6FD0CacA