Schon seit längerem ist inoffiziell bekannt, dass Activision nur wenig überraschend auch wieder einmal ein neues Add-On zu Destiny in Petto hat.

Jetzt ist es offiziell noch vor der E3 enthüllt und hört auf den Namen Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords. In der Erweiterung wird man in vergangene Zeiten reisen, um dort mit einem glorreichen Helden des goldenen Zeitalters einen Feind aus der Vergangenheit nieder zu strecken. PlayStation-Spieler werden wieder Zugriff auf zeitexklusive Inhalte bekommen, die aber zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Schon am 20. September wird man auf der PlayStation 4 und Xbox One loslegen können, sofern man das Hauptspiel, König der Besessenen und die beiden, kleineren Erweiterungen besitzt. 

Einen ersten Einblick in Das Erwachen der Eisernen Lords geben die zwei folgenden Trailer: