Nachdem bisher in einem regelmäßigen Abstand Missionen und Locations bei HITMAN hinzugefügt wurden, hat Square Enix für den Sommer eine kurze Pause angekündigt.

Damit die Spieler aber nicht ganz auf dem trockenen liegen werden, gibt es am 19. Juli eine Sommer Bonus-Episode mit zwei Missionen in den Orten Sapienza und Marrakesch, die sich nun von ihrer hübschen Seite bei Nacht zeigen. In Italien ist man als Teil einer Filmcrew an einem Sci-Fi-Blockbuster bei dem ein Schauspieler während einer Szene aus Versehen in einem Unfall sein Leben lässt. In Marokko hingegen soll während der nächtlichen Märkte ein Maulwurf einer großen Baufirma Geheimnisse verkaufen und der Glatzkopf-Agent soll dies natürlich verhindern. Zusammen mit den Missionen wird es auch wieder neue Escalation Contracts und Elusive Targets geben.

Die ersten drei Episoden von HITMAN sind bereits für die PlayStation 4, Xbox One sowie dem PC erhältlich.