Die Überschrift müssen wir an dieser Stelle etwas genauer spezifizieren: Diese Spiele erwarten euch in der Startphase von PlayStation VR, wenn ihr in Japan wohnt. Denn für diesen Markt wurde ein Trailer veröffentlicht, der neben sehr faszinierten Schauspielern auch zeigt, welche Spiele dort zu Beginn verfügbar sein werden. Natürlich kann man davon ausgehen, dass es ein Großteil der Spiele auch hierzulande zum Start schaffen wird. Doch einige, die speziell für den japanischen Markt designt wurden, muss man dann doch mit Vorsicht betrachten. So wurde Summer Lesson noch überhaupt nicht für den westlichen Markt bestätigt. Doch Szenen zu Spielen wie RIGS, Until Dawn: Rush of Blood und VR Worlds sind auch dabei, womit man sich noch ein wenig mehr auf PlayStation VR einstimmen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=bdeJ_6ucqVA