Während die Vorfreude auf Marvel vs. Capcom: Infinite bei Fans bereits jetzt enorm ist, bleibt doch ein weinendes Auge zurück, wenn man auf das Schicksal von Marvel vs. Capcom 3 schaut, das im Zuge der Lizenzentscheidungen von Disney damals auch aus dem digitalen Verkauf genommen wurde. Doch nun ist genau dasselbe geschehen wie mit Deadpool und Marvel: Ultimate Alliance, die durch eine Neuveröffentlichung ebenfalls wieder auf den Markt gebracht wurden. 

Demnach wird Ultimate Marvel vs. Capcom 3 endlich für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Neufassung kommt in Full HD und 60 Bildern pro Sekunde daher, beinhaltet alle DLC-Inhalte dürfte somit hoffentlich die beste Version des Spieles werden. Wer sich über die Wartezeit zum vierten Ableger halten möchte, dürfte höchst erfreut darüber sein, dass sich die überarbeitete Fassung des dritten Teils ab sofort im PlayStation Store herunterladen lässt. Auch der PC und die Xbox One werden das Spiel erhalten, allerdings erst im März 2017.