Einer des außergewöhnlichsten Titel der PlayStation Vita war mit Sicherheit Gravity Rush, das nicht nur eine interessante Geschichte bot, sondern durch das Gravitations-Gameplay etwas Einzigartiges bot. Kein Wunder, dass der Titel auch eine Portierung für die PlayStation 4 erhielt. Doch schon bald können die Fans ein komplett neues Abenteuer mit Kat erleben, denn Gravity Rush 2 steht schon in den Startlöchern. Obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist, wurde nun ein passender DLC veröffentlicht.

Unter dem Titel Gravity Rush 2 Another Story The Ark of Time: Raven's Choice wird im März die erste Story-Erweiterung erscheinen, die sich um Kats Gefährtin Raven dreht. In dem Abenteuer muss sie einen Kampf antreten, um die Lost Children zu retten, die am Ende des ersten Teils in der Ark gefangen wurden. Dabei reist man auch in die Vergangenheit, um mehr über Ravens Vergangenheit zu erfahren. Doch die Spieler brauchen sich nicht ärgern, dass bereits jetzt DLC angekündigt wurde, denn die Geschichte wird kostenlos für alle Besitzer von Gravity Rush 2 erhältlich sein.

Gravity Rush 2 erscheint am 18. Januar in Europa exklusiv für PlayStation 4 und wird somit einen Tag früher als Japan und zwei Tage früher als Nordamerika beliefert.