Eigentlich sollte Tekken 7 bereits im Frühling in den Läden bereitstehen aber diesen Termin verpasst der Titel jetzt ganz knapp. Denn der neueste Ableger des beliebten Prügelspiel-Franchises erscheint nun am 2. Juni für PlayStation 4, Xbox One sowie PC. 

Wie so oft gibt es natürlich auch wieder verschiedene Ausgaben. Die Deluxe Edition, die einen Modus, Spezial-Charaktere und exklusive Kostüme beinhaltet, kann auch noch einmal in einer Collector's Edition erworben werden. Diese wartet mit einem Steelbook, einer Soundtrack-CD sowie einer 30cmx45cm großen Figur die einen Kampf zwischen Jin und Heihachi zeigt. Alle Vorbesteller, egal welcher Version, bekommen einen vorzeitigen Zugriff auf den DLC-Charakter Eliza.

Den neuesten Blick auf Tekken 7 könnt ihr mit dem folgenden Trailer sowie einigen Screenshots in der angehängten Galerie werfen.