Schon seit der Veröffentlichung von Final Fantasy XV hieß es, dass die PS4 Pro in Zukunft einen weiteren Patch bekommt, wodurch das Spiel mit maximal 60FPS läuft. Es soll zwar Einbrüche geben aber das Spiel wird immer versuchen, die 60FPS zu erreichen. 

Dieser steht nun in den Startlöchern und wird am 21. Februar erscheinen. Aber das sind nicht alle Neuerungen, denn das Level-Cap wird erhöht von 99 auf 120, Prompto kann nun 200 Fotos speichern, man kann Musik beim Reiten von Chocobos sich anhören und es wird limitierte Quests auf Zeit geben. ab dem 28. März wird auch noch ein weiteres Update erscheinen. Mit diesem erscheint nicht nur die DLC-Episode mit Gladiolus im Vordergrund sondern auch das von vielen Spielern kritisierte Kapitel 13 wird überarbeitet. Genaue Details dazu werden später bekannt gegeben.