Gerade hierzulande erfreuen sich Sport-Spiele einer ganz großen Beliebtheit aber trotzdem gibt es immer noch Titel, die hier jedes Jahr unter dem Radar fallen, obwohl sie gut gemacht sind. Eins der besten Beispiele ist die MLB The Show 17-Reihe, die einer der wichtigsten Exklusivtitel der PlayStation 4 in den USA ist, aber hier niemanden interessiert. Das wird wahrscheinlich auch die neueste Werbung nicht ändern. In dieser wird gezeigt, dass Baseball für jedermann ist und verbindet die eigentlich sehr trockene Baseball-Simulation mit poppigen Comic-Effekten. Aber seht euch im Folgenden einfach selbst an, wie man MLB The Show 17 nicht bewerben sollte.

MLB The Show 17 erscheint bereits am 28. März in ausschließlich digitaler Form in hiesigen Gefilden exklusiv für die PlayStation 4.

https://www.youtube.com/watch?v=nQt7V-NveXo