Update 10:30 Uhr: Anscheinend handelte es sich tatsächlich um einen Preisfehler. Final Fantasy XV ist aktuell nicht mehr im PlayStation Store erhältlich.

Ihr seid PlayStation Plus-Mitglied und habt bislang noch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um bei Final Fantasy XV zuzuschlagen? Dann solltet ihr jetzt nicht lange fackeln und zuschlagen.

Aktuell wird das Fantasy-Epos im PlayStation Store mit 40 Prozent Rabatt angeboten. Ist man PlayStation Plus-Mitglied erhält man weitere 40 Prozent Rabatt und kommt somit auf den unschlagbaren Preis von 13,99 Euro. Wer noch Platz auf der Festplatte hat und sich mit der digitalen Version von Final Fantasy XV anfreunden kann, wird aktuell wohl zu keinem besseren Angebot kommen.

Der niedrige Preis legt einen Fehler nahe. Laut Angabe im PlayStation Store soll die Aktion bis zum 6. April gültig bleiben.