Nachdem Activision gegen Ende der letzten Woche endlich einen Enthüllungs-Stream zu Call of Duty: WWII offiziell angekündigt hat, der am Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit stattfindet, war es klar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die ersten Details durch irgendeinen weiteren Leak bekannt werden.

Genauso ist es über das Wochenende geschehen, weshalb durch australisches Marketing-Material Infos im Internet verstreut wurden. Demnach wird das Spiel eine eigenständige Co-op-Erfahrung bieten, die abgekoppelt vom Rest sein soll. Ob dies bedeutet, dass man das neue Call of Duty wie Module sich zusammen kaufen kann oder der Co-op einfach nur so abgespalten sein wird, wie sonst zum Beispiel der Zombie-Modus, ist noch unklar. Sicher hingegen soll der Veröffentlichungstermin sein: Dieser ist laut dem Material am 3. November, was ähnlich zeitlich zu dem ist, wie man es in den vergangenen Jahren gewöhnt war.