Ursprünglich sollten Story-DLCs für Unchated 4: A Thief's End erscheinen. Dieser Plan hat sich jedoch in den Monaten nach dem Release verändert.tattdessen dürfen die Spieler in Uncharted: The Lost Legacy Chloe durch ein eigenes Abenteuer steuern. Nun wurde ein während der Pressekonferenz von Sony ein neues Video veröffentlicht.

Der Spieler darf mit Chloe auf die Jagd nach dem legendären goldenen Stoßzahn von Ganesh gehen. Dabei erhält sie Hilfe von Nadine Ross. Da beide Damen immer ihren eigenen Vorteil im Blick haben, werden sie im Verlauf der Geschichte erst Vertrauen aufbauen müssen. Der neue Antagonist Asav hat aber dasselbe Ziel, und somit kommt es zu vielen actionreichen Szenen an wunderschönen Schauplätzen, von Indien bis in die Ruinen von Hoysala.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August exklusiv für PlayStation 4.