Gran Turismo Sport wurde - wie es sich für die Reihe gehört - bereits mehrfach verschoben, und auch die angekündigte Beta wurde zugunsten eines vermeintlich früheren Releasetermins gestrichen. Doch wenn man dem ersten von zwei auf der E3 gezeigten Trailern glauben schenken darf, hat das Warten bald tatsächlich ein Ende.

Das erste Video zeigt einen Videospieler im dunklen Raum, nur ein Fernseher strahlt ihn an. Dort spielt er grade Gran Turismo. Nicht den neusten Ableger, sondern den Erstling auf der ersten PlayStation. Plötzlich geht der Fernseher aus, ein Rennfahrer erscheint, und mit ihm wechselt auch das gezeigte Spiel zu Gran Turismo Sport. Das Ende verrät dann: im Herbst soll es endlich so weit sein!

Der zweite Trailer präsentiert das orchestrale Theme des Spiels. Erst ist es ruhig, während die Vorbereitungen auf die Rennen gezeigt werden. Auf der Piste nimmt auch die Musik deutlich an Fahrt zu, bevor im Finale der Sieger seine Faust gen Himmel streckt.