Erst vor kurzem wurde Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom auf das kommende Jahr verschoben, doch noch immer stellen sich viele die Frage, wie es mit besonderen Editionen aussehen wird. Nun ist Bandai Namco ein Fehler unterlaufen, denn für kurze Zeit postete das Unternehmen auf einem Social Media-Account zwei Bilder, die unterschiedliche Versionen zeigen. Interessanter ist jedoch der Inhalt, denn dort ist etwas zu finden, das es im vorherigen Ableger noch nicht gab.

Demnach wird Ni No Kuni 2: Revenant Kindgom einen Season Pass erhalten. Zwar wurde dieser noch nicht offiziell angekündigt, jedoch ist auf den Bildern zu sehen, dass er in beiden Editionen enthalten sein wird. Es ist auch noch völlig unklar, was genau in den Wochen nach dem Release veröffentlicht wird. Der Vorgänger wurde seinerzeit für den großen Inhalt gelobt, bei dem viele Missionen sogar erst verfügbar wurden, als man das Ende der Geschichte gesehen hat. Die Prince's Edition wird sowohl den Season Pass als auch ein Steelbook und eine Blu-ray zum Making-Of des zweiten Teiles enthalten. In der King's Edition gibt es zusätzlich den Soundtrack auf Vinyl, eine 20 cm große Musikbox und ein Artbook. Ob diese Editionen auch hierzulande erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom erscheint am 19. Januar für PlayStation 4 und PC.