Wenn es um das Thema Trophäen geht, sind viele Spieler unterschiedlicher Meinung. Für die einen ist es eine Möglichkeit, mehr aus ihren Spielen herauszuholen und einfach zusätzlichen Spaß durch das Sammeln der glänzenden Dinger zu generieren, die anderen halten es für schlichte Zeitverschwendung. Nichtsdestotrotz, dürfen wohl beide Lager zwei Trophäen im kommenden WWE 2K18 eher skeptisch betrachten.

Das kommende Wrestlingspiel nutzt dabei zwei Trophäen als Werbeanzeige für einen US-amerikanischen Schokoriegelhersteller, sowie für eine Fast-Food-Kette. Das ist zwar nicht das erste Mal, dass Entwickler dadurch ein wenig zusätzliches Geld generiert haben, aber es ist trotzalledem doch eher fragwürdig. Andererseits passt es zum überkommerzialisierten Wrestling-Tum. Doch macht euch euer eigenes Bild: