Der Winter naht und deshalb sind die Tiere ein letztes Mal so richtig aktiv. Genau in diesem Moment gehen auch Jäger noch einmal auf die Pirsch und schießen was das Zeug hält.

Wer das lieber in digitaler Form machen möchte, der kann zum Hunting Simulator greifen. Diese virtuelle Jagd verlosen wir jetzt zwei Mal mit freundlicher Unterstützung von BigBen und DELASOCIAL. Sagt uns dafür einfach in den Kommentaren eure optimale Ausrüstung um gegen Bären, Wölfe und andere Wildtiere zu überleben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Mal den Hunting Simulator für die PlayStation 4.


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. November um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.