Es ist nicht das erste Mal, dass Final Fantasy XV mit Videospielen anderer Publisher verkehrt. Ein großes Fest im Stil von Assassin's Creed wurde bereits gefeiert, doch dieses Mal handelt es sich um ein Auswärtsspiel. Noctis schließt sich den Kämpfern von Tekken 7 an!

Der dazugehörige Trailer zeigt, dass ein Anruf genügt, und schon begibt sich der Kronprinz des Königreichs Lucis in fremde Gefilde und prügelt sich mit den Kämpfern aus Tekken 7. Doch nicht alles ist fremd, denn seine eigene Stage bringt er auch mit ins Spiel. Hierbei handelt es sich um Hammerhead, wo Noctis Freunde und Cidney Aurum ebenfalls anwesend sind.

Den Hinweis am Ende des Videos sollte man jedoch unbedingt lesen: Noctis wird nicht Teil des Story-Modus werden, obwohl man es nach dem Anschauen meinen könnte. Dieses Video hat reinen Werbezweck!