Im April hat Sony angekündigt, dass alle vier Jak & Daxter-Titel der PlayStation 2 ihren Weg auf die PlayStation 4 finden werden. Unten haben wir den Ankündigungs-Trailer nochmal eingefügt, um einen Aspekt hervorzuheben: das versprochene Erscheinungsjahr, welches 2017 lautet. Heute hat der letzte Monat dieses Jahres begonnen, und die bisherige Einhaltung dieses Versprechens sieht eher mau aus. Bislang ist nur The Precursor Legacy, das erste Spiel der Reihe, erschienen, und zwar im August im Rahmen der Vorbestell-Aktion von Uncharted: The Lost Legacy. Doch nun kann man sich anscheinend doch noch Hoffnungen machen, die anderen drei Ableger noch dieses Jahr spielen zu können.

Ein Reddit-Nutzer hat im PlayStation Store einen Banner zu einem "Jak and Daxter-Bundle" entdeckt. Dort sind auch Artworks zu allen vier Spielen zu sehen. Natürlich gibt es an der Stelle die Frage, ob dieser Banner echt ist.