Im Dezember wurde in der Gerüchteküche noch das Veröffentlichungsdatum für ein mögliches Remake von Assassin’s Creed: Rogue geköchelt. Nun gibt es eine offizielle Bestätigung und ein genaues Datum. Das damals angepeilte Datum wurde auch nur minimal verfehlt, denn am 20. März soll die Neuauflage von Rogue auf der PlayStation 4, der Xbox One erscheinen. 

Die optische Frischzellenkur umfasst die Möglichkeit, das Spiel in 4K zu genießen und umfasst im Detail verbesserte Schatten, schnelleres Rendern der Spielumgebung und neue visuelle Effekte, die eine lebhaftere Wildnis simulieren. Darüber hinaus sind alle bereits veröffentlichten DLC in dem Remaster enthalten, sowie zwei Bonus-Missionen mit den Namen „The Armor of Sir Gunn“ und „The Siege of Fort de Sabl“e. Als Verweis auf das aktuelle Assassin’s Creed: Origins könnt ihr außerdem Bayeks legendäres Outfit erbeuten.