Vor zwei Wochen wurde endlich enthüllt, wann God of War Griechenland den Rücken kehrt und sich ein gutes Stück weiter nach Norden begibt. Am 20. April ist es so weit, und wartende Fans dürfen sich gleich zwischen mehreren Editionen entscheiden. Wenn man einem nun aufgetauchten Gerücht glauben will, darf man auch noch ein wenig tiefer in die Tasche greifen, wenn man sich rundum mit God of War eindecken will.

Die Quelle mag zwar etwas seltsam erscheinen, aber so ganz unwahrscheinlich ist ein DualShock 4 im God of War-Design dann auch wieder nicht. Ein Reddit-Nutzer will bei Amazon einen silbernen DualShock 4 bestellt haben, und habe dann laut eigenen Aussagen einen mit dem Logo erhalten, das ihr auf obigem Bild sehen könnt. Dieses Logo ist auch auf dem Steelbook von God of War zu sehen, so dass hier die Verbindung leicht hergestellt werden konnte.

Es kursieren bereits seit einiger Zeit Gerüchte, dass auch eine PlayStation 4 im God of War-Design erscheinen wird. Sony hat sich noch zu keinem der Gerüchte geäußert.