Eigentlich darf man schon seit fast fünf Jahren in Dragon's Crown gegen Dämonen, Drachen und Magier antreten, wenn man eine PlayStation 3 oder eine PlayStation Vita besitzt. Doch wie viele andere, meist beliebte Spiele auch kommt eine aufgehübschte Version auf die aktuelle Konsolen-Generation. Wann das Spiel mit dem Zusatz "Pro" im Titel für die PlayStation 4 erscheint wurde jetzt bekannt gegeben.

Ab dem 15. Mai darf man wieder mit Ritter, Zauberin und Co. los ziehen. Zu den neuen Features gehören die 4k-Auflösung, ein von einem Orchester neu aufgenommener Soundtrack und Cross-Play mit PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Ein kleines Extra-Goodie hat Atlus noch oben drauf gepackt. Den Valentinstag nächste Woche kann man seiner hoffentlich ebenfalls Videospiel-begeisterten besseren Hälfte mit einer digitalen Postkarte im Dragon's Crown Pro-Design versüßen!