Bereits in seinem originalen Zustand konnte Final Fantasy XV trotz seiner Schwächen die Herzen der Fans erobern. Die Entwicklungen in den Monaten danach waren dennoch ansehnlich, denn neben den typischen Verbesserungen und Erweiterungen wurden sogar neue Zwischensequenzen nachgereicht. Sehr überraschend war die Erweiterung Gefährten, die einen gesonderten Mehrspieler-Modus in das Spiel brachte. Genau dieser wird im März ein Update erhalten.

Das Update 1.2.0 soll am 6. März veröffentlicht werden. Es beinhaltet unter anderem zahlreiche neue Anpassungsmöglichkeiten in Form von Frisuren und Kostümen. Viel interessanter sind jedoch neue Fähigkeiten, die man im Kampf gegen die zahlreichen Feinde nutzen kann. Zudem werden neue Quests und Gegner angedeutet, genaue Informationen sollen jedoch später veröffentlicht werden.