Gestern erschien die Demo von Yakuza 6: Song of Life und lässt einen schon gut ins Spiel abtauchen. 

Wer die Demo jedoch aus dem US-Store geladen hat, der wird die üblichen Beschränkungen einer Demo nicht finden. Denn Sega hat dort aus Versehen das gesamte Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt. Selbst Trophäen können mit dieser Version bereits geholt werden. Die Demo wurde mittlerweile aus dem US-Store entfernt. In Europa ist alles richtig gelaufen und die Spieler haben nicht die Chance, über das erste Kapitel hinaus weiter zu spielen. Wer sich also das Spiel aus dem US-Store heruntergeladen hat, sollte vielleicht mit der Konsole nicht mehr online gehen, da Sony und Sega einem die Lizenz entziehen könnten oder die Demo patchen.

Yakuza 6: Song of Life erschien für manche glückliche Spieler gestern kostenlos. Alle anderen können am 17. April zugreifen.