Gran Turismo Sport hat die Reihe auf PlayStation 4 befördert und lässt die Fans einmal mehr rasante Rennen auf zahlreichen Strecken absolvieren. Die Macher denken jedoch gar nicht daran, den Titel zu vernachlässigen und veröffentlichen regelmäßig neue Inhalte. Das neueste Update bringt nicht nur mehr Inhalte mit sich, sondern eine starke Überraschung für PlayStation VR-Besitzer.

Der Patch 1.15 führt 13 neue Wagen ein, darunter GT-Favoriten und Autos der X-Serie von Red Bull. Auch eine neue Rennstrecke gibt es nun mit Tsukuba Circuit. Die Mischung aus engen und weiten Kurven soll das Feingefühl der Fahrer auf die Probe stellen. mit dem Nissan GT-R Cup, der Red Bull X-Junior Serie und den All Japan GT Car Championships wurden drei neue Events für die GT League eingefügt, die sich jeweils für Anfänger, Amateure und Profis eignen. Weiterhin werden nun Lenkräder von Fanatec offiziell unterstützt. Mit VR Time Trials wurde die Unterstützung für Sonys Headset stark erweitert. Man kann ab sofort in einer Reihe von Zeitherausforderungen sein Können unter Beweis stellen und erhält somit eine echte Aufgabe.

Das Update ist ab sofort verfügbar. Gran Turismo Sport ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.