Dragon Ball FighterZ erfreut sich noch immer einer großen Beliebtheit. Natürlich erscheinen deshalb weitere Charaktere, wie zuletzt Broly und Bardock. Erst in der vergangenen Woche wurde bestätigt, dass Fused Zamasu als nächstes in den Ring steigt. Nun gibt es auch entsprechende Bilder.

Die Bilder beweisen einmal mehr, wie gut die Macher den Stil des Animes eingefangen haben. Neben einigen Szenen aus seinen Spezialangriffen kann man bereits erahnen, welche Attacken er nutzen wird. Fused Zamasu ist ein Charakter aus Draon Ball Super und ist durch die Fusion aus Zamasu und Goku Black entstanden. Er wird als stärkster Gott beschrieben und kann im Spiel sogar fliegen. Wann genau Spieler den neuen DLC herunterladen können, ist noch unbekannt.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.