GoNNER ist eine kleine Indie-Perle, die im October 2016 für den PC erschien und im Juni 2017 den Sprung auf Nintendo Switch meisterte. Der kleine Titel gehört dem Roguelike-Genre an, weshalb die Spieler nicht nur besser werden, sondern sehr oft sterben werden. Nun springt das Spiel auf die nächste Konsole.

In GoNNER durchläuft der Spieler prozedural generierte Welten, durch die er sich schießen muss und dabei seine Plattformer-Erfahrung auf die Probe stellt. Obwohl man häufig stirbt, soll sich das nicht unfair anfühlen, anhand von vielen Verbesserungen, die man im Laufe des Abenteuers freischaltet. Geheime Areale, freischaltbare Fähigkeiten und tägliche Herausforderungen sollen auch nach mehreren Stunden bei Laune halten. 

GoNNER erscheint am 15. Mai für PlayStation 4. Käufer erhalten ein entsprechendes Homescreen-Design dazu.