Erst im vergangenen Jahr erschien Gungrave VR für PlayStation 4. Leider erschien der Shooter, der auf dem PlayStation 2-Spiel von Red Entertainment basiert, bislang ausschließlich in Japan, konnte dort allerdings die Fans durch den Mix aus First- und Third-Person überzeugen. Nun gibt es gute Neuigkeiten für Fans.

Wie in der neuesten Weekly Famitsu enthüllt wurde, erscheint mit Gungrave VR Complete Edition eine verbesserte Fassung des Spieles. Diese beinhaltet nicht nur einige Justierungen an der Balance, sondern einen Episode 2-Modus, der aus komplett neuen Levels besteht. In Japan erscheint das erweiterte Paket im Sommer im Handel. Zwar müssen europäische Spieler noch warten, jedoch wurde mittlerweile bestätigt, dass der Titel auch den Westen erreichen soll. Ein Datum steht hingegen noch aus.