Mit God Eater 3 geht die beliebte Action-JRPG-Reihe in die mittlerweile dritte Runde. Natürlich erwarten Fans regelmäßig neue Informationen, die oftmals dank der wöchentlichen Famitsu-Ausgabe bekannt gegeben werden. Diesmal gab es vor allem etwas fürs Auge, denn eine ganze Flut an Bildern wurde veröffentlicht.

Die Bilder zeigen unter anderem den neuen Aragami namens Hapakiri. Das bösartige Wesen kann fliegen und kämpft mit zwei Schwertern, weshalb er sowohl schnell aus auch stark ist. Er kann sogar die Realität selbst verzerren, woraus elektrischer Schaden entsteht, der eine enorm hohe Reichweite hat. Die zweite Enthüllung kam in der Form der Waffe Heavy Moon, die wie jedes Werkzeug zwei Formen hat. Normalerweise teilt die sichelförmige Waffe Rotationsattacken mit einer hohen Reichweite aus, nach der Transformation jedoch wird sie zu einer starken Axt. Zusätzlich wurden zahlreiche Schwerter, Schuss- und Nahkampfwaffen gezeigt. Die Bilder findet ihr in der Galerie, jedoch stammen diese aus dem Magazin, weshalb die Qualität erwartungsgemäß niedrig ist.

God Eater 3 erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4 und PC.