Bereits vor einigen Monaten erhielten Mitglieder von Twitch Prime die Möglichkeit, sich ein kostenloses Paket für Fortnite: Battle Royale zu sichern. Dieses bestand aus einem Fallschirm, zwei Skins sowie einer Spitzhacke. Viele dachten, das sei bereits das Ende der Kooperation, doch heute erscheint ein zweites Paket, das nicht nur ebenfalls kostenlos ist, sondern einen besonderen Bonus beinhaltet.

Das Twitch Prime Loot-Paket Nummer zwei beinhaltet das sogenannte Trailblazer Outfit, einen True North Rucksack und eine Tenderizer Spitzhacke. Am spannendsten dürfte aber der Freestylin' Emote sein, durch den der eigene Charakter seine Hüften locker macht. Dieser Emote wurde bereits in den Spieldaten entdeckt, bislang war jedoch unklar, wie er verfügbar gemacht werden würde. 

Wer Mitglied von Twitch Prime ist, darf sich dieses Paket im Laufe des Tages sichern. Obwohl man nur einen Code für eine Plattform erhält, darf man die Boni mit seinem Account auf jeder Plattform nutzen. Amazon Prime-Abonnenten können sich die Twitch Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten ergattern.