Zwei Hauptableger und über zehn Spin-Offs, Remakes und Co., das ist bisher die Quote der Kingdom Hearts-Reihe. Auch wenn alle Spiele sich in die Gesamt-Geschichte einfügen, so warten die Fans doch schon seit 2005 auf die richtige Fortsetzung. Noch in diesem Jahr soll Kingdom Hearts III endlich erscheinen. Dass die Entwicklung gute Fortschritte macht, davon darf sich aktuell die Presse überzeugen.

Zum ersten Mal wird Kingdom Hearts III in spielbarer Form präsentiert. Diese Woche veranstaltet Square Enix das Kingdom Hearts III Invitation Premiere Event, zu dem auch einige Mitglieder der Fachpresse eingeladen wurden. Ab Freitag um 15 Uhr hiesiger Zeit darf dann auch über dieses Event berichtet werden.

Möglicherweise werden zu dem Zeitpunkt dann auch weitere Informationen, wie das Erscheinungsdatum, enthüllt.