Battlefield V wird nicht in der Zukunft, sondern ein weiteres Mal in der Vergangenheit spielen. Diesmal geht es erneut in den Zweiten Weltkrieg, wo Spieler in Teams gigantische Schlachten voller zerstörbarer Gebäude austragen sollen. Große Enthüllungen soll es auf der E3 geben, doch auf Twitter wurden drei kleine Bilder veröffentlicht, die bereits zeigen, wie unterschiedlich die Karten werden.

Die Konzeptbilder zeigen, dass das gesamte Ausmaß des Krieges dargestellt werden soll. Als Beispiele werden Norwegen und Nordafrika gezeigt, zwei Gegenden, die in Videospielen eher selten gezeigt werden. Die Macher versprechen, dass der Zweite Weltkrieg in Battlefield V so dargestellt wird, wie noch nie zuvor in einem Videospiel. Natürlich muss das nicht viel bedeuten, solange nicht mehr vom Spiel gezeigt wurde. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.