Bislang hat RedG Studios noch kein Spiel veröffentlicht. Bereits seit 2016 arbeitet das frische Team jedoch an dem Horror-Spiel S.O.N, über das bisher kaum etwas bekannt war. Dank einer Partnerschaft mit Sony wurde das Spiel nun jedoch zusammen mit einem Trailer erstmals präsentiert.

In S.O.N übernehmen die Spieler die Rolle von Rober Alderson, der seinen vermissten Sohn Jay sucht, der im sogenannten South of Nowhere-Wald in Pennsylvania verschwunden ist. Dabei spielt Angst die zentrale Rolle, denn der Held muss sich seiner Vergangenheit stellen und alles riskieren, um seinen Sohn zu retten. Der Spieler kämpft demnach stets um das Überleben, denn Monster und andere Dämonen machen jagt auf ihn.

S.O.N erscheint am 11. Dezember exklusiv für PlayStation 4. Eine Demo-Version soll bereits am 8. Juni veröffentlicht werden.