Es gibt kaum ein Spiel, das von den Fans so sehr erwartet wird wie Final Fantasy VII Remake. Kein Wunder, dass deshalb jeder noch so kleine Informationshappen aufgesogen wird, denn viel Material gibt es bislang noch nicht zur ambitionierten Neufassung. Deshalb sorgt ein unscheinbares Bild aktuell für Aufsehen.

Als Teil der Square Enix Business Division 1 Recruitment Page, auf der einige Personen vorgestellt werden, ist auch der Lead Developer Naoki Hamaguchi zu sehen, wie er vor mehreren Bildschirmen sitzt. Auf einem davon ist ein neues Bild aus Final Fantasy VII Remake zu sehen, das Cloud im Kampf gegen einen großen Feind zeigt. Genauere Details lassen sich nicht erhaschen, da die Qualität eher dürftig ist. Dennoch sind Fans erfreut über ein Lebenszeichen, da seit Monaten kein neues Material veröffentlicht wurde.