Final Fantasy XV bricht mit den Traditionen der Reihe nicht nur in Sachen Welt und Kampfsystem. Auch die regelmäßigen Updates, die bis mindestens 2019 erschienen werden, erfreuen die Fans und regen dazu an, die fantasievolle Welt erneut zu erkunden. Das neueste Update steht ganz im Zeichen von Ignis.

Ab sofort erhalten Spieler ein neues Outfit für den Koch der Gruppe, sobald sie EPISODE IGNIS beendet haben. Dann lässt sich sogar der Titelbildschirm ändern, sodass der treue Held das Rampenlicht einnimmt. Zudem gibt es zwei neue Kochbücher, die in Altissia gekauft werden können, nämlich für den Moogle Cheescake und die Chocobo Quiche Tart. Neben der Anpassung der Tipps im Ladebildschirm wurden zudem Bugs beseitigt. Auch im Mehrspieler-Modus Gefährten gab es einige Anpassungen, diese wurden jedoch nicht aufgelistet.

Final Fantasy XV ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Wie die Neuerungen aussehen, könnt ihr in der Galerie erfahren.