In all den Ablegern von Call of Duty haben sich unter den Multiplayer-Karten einige zu Favoriten der Spieler entwickelt. Dementsprechend haben die Entwickler darauf geachtet, diese auch in Fortsetzungen zu übernehmen. Welche das bei Call of Duty: Black Ops 4 sein werden wurde nun verraten.

Fünf Favoriten werden zurückkehren. Dazu zählen Jungle, Summit und Firing Rangs aus Black Ops sowie Slums aus Black Ops 2. Und natürlich wird auch der Dauerbrenner Nuketown nicht fehlen. Diese wird jedoch erst kurz nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein, während die anderen vier von Anfang an dabei sein werden. Alle Karten werden sowohl optisch überarbeitet als auch an die neuen Gameplay-Elemente angepasst.

Eine neue Karte wird Frequency sein. Sie ist vergleichsweise klein und soll für schnelle Gefechte sorgen. An den Rändern der Karte sollen schmale Wege sein, bei denen ein falscher Schritt den Sturz in den Tod bedeute.