One Piece: World Seeker wird bekanntlich eine Parallel-Geschichte zum Manga darstellen. Deshalb haben die Charaktere zwar dieselben Ereignisse durchlebt, die Möglichkeiten für Gastcharaktere sind jedoch unbegrenzt. Nun wurden drei weitere Figuren enthüllt, die Ruffy auf Jail Island treffen wird.

Auf dem Bild ist unter anderem der Crocodile zu sehen, der seinen ersten Auftritt in dem Alabasta Arc der Vorlage hatte. Der Schurke kann den Sand kontrollieren und wird somit zum mächtigen Kämpfer. Kuzan hingegen hat die Marine hinter sich gelassen und wird mit seinen Eis-Fähigkeiten auftauchen. Zu guter letzt ist auch Marine-Admiral Sakazuki im Spiel, der für einen der dramatischsten Momente in Ruffys Leben verantwortlich ist. Zumindest gegen ihn wird es definitiv einen Kampf geben.

One Piece: World Seeker erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.