Heute leitet EA den E3-Marathon ein und wird zahlreiche Spiele präsentieren, viele Fans erhoffen sich dabei gelungene Überraschungen. In der Vergangenheit ist das bereits mit Unravel gelungen, das durch seinen charmanten Stil die Spieler begeistern konnte. Ein Nachfolger wurde angekündigt, jedoch wurde es danach sehr still darum. Heute scheint es jedoch einen Auftritt zu geben.

Das Entertainment Software Rating Board, das in Nordamerika Alterfreigaben für Videospiele verteilt, hat nun Unravel 2 eingestuft. Das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und die Spielmechaniken des Vorgängers fortführen. Damit dürfte sicher sein, dass der Titel heute erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Die Beschreibung spricht nicht nur von gefährlichen Gegnern. Der Spieler soll diesmal nämlich zwei sogenannte Yarnys steuern, was einen kooperativen Mehrspieler-Modus ermöglichen würde. Was genau damit gemeint ist, wird später enthüllt.