EA konnte gerade auf seiner EA Play-Eröffnungskonferenz neben all den großen Spielen auch mit einem kleineren Spiel überraschen – wäre da nicht die ESRB, das amerikanische Pendant zur USK, schneller gewesen

Denn jetzt hat der Hersteller ganz offiziell Unravel two enthüllt. In dem Spiel wird der Hauptcharakter Yarny zu Beginn von seiner alten Verbindung entrissen und findet sich nach einem Schiffsbruch ganz alleine verschollen wieder. Doch da trifft er einen zweiten Yarny und ab dem Punkt müssen die beiden zusammen arbeiten. Dadurch kann man Unravel two zu zweit im Coop spielen. Aber das Spiel kann auch alleine gespielt werden, indem in actionreichen Sequenzen man den zweiten Yarny in sich aufnimmt. In den Rätseln muss man dann zwischen den beiden Charakteren hin und her wechseln.

Nach dem ersten Trailer hat EA dann aber die größte Bombe platzen lässen, denn Unravel two ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.