Kingdom Hearts ist niemals für eine Xbox-Konsole erschienen, Teil drei wird jedoch für Xbox One erscheinen. Dennoch hätte niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet auf dem Xbox E3 Media Briefing ein neuer Trailer präsentiert werden würde, doch genau das ist geschehen. Fans bleiben schockiert zurück, weshalb wir eine Spoiler-Warnung aussprechen.

Der Trailer beginnt mit einer Präsentation von Arendelle, das Königreich aus dem Film Frozen. Die Handlung verläuft während der des Filmes, wird jedoch wie immer durch die Kingdom Hearts-Elemente aufgefrischt. Egal ob Anna, Elsa, Christoph, Sven oder Olaf, alle Helden des erfolgreichsten Animations-Filmes aller Zeiten kehren zurück. Zusätzlich gab es auch Szenen aus anderen Welten, in denen auch Situations-Kommandos zurückkehren, während der Gummi-Jet zwischen den Welten seinen Einsatz findet. Spannend wird es, als Larxene einen Auftritt feiert, die erneut für Chaos sorgen wird. Das Finale erweist sich jedoch als Schock, denn Riku und König Mickey haben zwar Aqua gefunden, leider war der Oberbösewicht schneller, was ihre gelben Augen signalisieren.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für PlayStation 4 und Xbox One.