Die Gerüchteküche rund um Cyberpunk 2077 gehört zur lebendigsten überhaupt. Es gab sogar Gerüchte, das Spiel solle eine einstündige Vorführung erhalten. Zumindest einen Trailer gab es jedoch, der erstmals gezeigt hat, wie die Welt der Vorlage zum Leben erweckt wird.

Der Trailer steht stark im Kontrast zum ehemaligen Teaser, da eine sehr viel lebendigere, buntere und rebellische Welt gezeigt wird, als viele vorher geglaubt haben. Dennoch soll das Spiel eine finstere Zukunftsvision leben, in der Gewalt und Armut so schlimm wie noch nie zuvor sind. Dennoch handelt es sich bei der Hauptstadt um einen Ort, der überaus beliebt sei, sei es durch illegale Geschäfte, große Stars oder pure Gewalt. Spielszenen wurden nicht gezeigt, dennoch deuten viele Szenen grausame Momente an.

Wann Cyberpunkt 2077 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint, ist noch unbekannt.