Bereits gestern wurde auf der Pressekonferenz von Microsoft ein Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht, der Arendelle aus dem Film Die Eiskönigin inklusive Elsa, Ana und Olaf zeigte. Nun wurde dieser erneut während der Präsentation von Square Enix gezeigt, jedoch mit zusätzlichen Szenen.

Eine der neuen Beschwörungen wird die Ratte aus Ratatouille sein, die Sora beim Kochen hilft. Vor allem einige Entwicklungen der Geschichte wurden genauer beleuchtet. Xigbar kehrt nämlich zurück, der Sora jedoch einen scheinbar nützlichen Tipp gibt. Die Crew aus Twillight Town kehrt ebenfalls zurück und muss direkt von dem Helden der Reihe gerettet werden. Überraschend scheinen die Helden auch dort zu erfahren, dass Xemnas Roxas zurückkehren lassen will. Überraschend kehrt Ienzo anstatt Zexion zurück und kann Sora dabei helfen, die Daten von Roxas in die Realität zu befördern. Nach dem großen Schock wird zudem noch ein Bild von Kairi und Lea eingeblendet, die bereit für ihr Training sind.

Kingdom Hearts erscheint am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.