For Honor wird ein umfangreiches Inhaltsupdate mit dem Titel Marching Fire erhalten. Zur Feier der E3 und der Entwicklung, die der Titel durchgemacht hat, wird die Standard-Version über Uplay kostenlos bis zum 18.Juni 2018 erhältlich sein. Ladet ihr euch die Version in diesem Zeitraum herunter, gehört sie euch anschließend unbegrenzt.

Am 16. Oktober 2018 wird das oben genannte Update erscheinen und Zugriff auf einen neuen Spielmodus mit dem Namen Breach gewähren. In diesem 4 gegen 4-Modus versuchen Spieler, erfolgreich aus einer Belagerung hervorzugehen. Zusätzlich wird die Wu Ling-Fraktion das Schlachtfeld betreten und vier neue spielbare Kämpfer umfassen. Nicht nur der Mehrspieler wird mit neuen Inhalten und Verbesserungen versorgt, auch der Einzelspieler soll neue Inhalte im Rahmen des Updates erhalten. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.